Was ich noch sagen wollte…

In diesem Blog vermischt sich Fiktion mit der Realität. Alle Charaktere, die hier namentlich erwähnt sind, sind erfunden. In ihnen spiegeln sich aber zum Teil real existierende Menschen wieder.
Die Geschichten sind so oder so ähnlich passiert, jedoch nehme ich mir heraus, Dinge wie Akteure, Umgebung etc zu verändern, so dass niemand Rückschlüsse ziehen kann.

Sollte irgendjemand glauben sich in den Geschichten wiederzufinden, glaubt mir es ist nicht so.

Just sayin‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s